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Gemeinsam fit werden

Bauch Intensiv

Bauch Intensiv

Ist ein ausdauerndes Bauchtraining in allen Variationen und Kombination für einen tollen Bauch.

bauchtraining

Beckenboden

Beckenboden

Der Beckenboden- ein kleiner Muskel, der einiges bewirkt. Verbessert die Körperhaltung, stärkt die Kontinenz und sorgt für ein gutes Körpergefühl.

be-balanced

Drums Warm up

Drums Warm up

Ganzheitliches Fitness - Workout mit trommelnden Bewegungen. Bewegen Sie sich zum Rhythmus der Musik und werden Sie fit!

drums-warm-up

Functional Zirkel

Functional Zirkel

Das Training im Functional Zirkel ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout voller Energie!

funktionelles_training

Physioth. Wirbelsäule § 20

Physiotherapeutische Wirbelsäule § 20

Präventives Rückentraining mit Haltungsschulung und Entspannung nach § 20. Die Kursgebühr kann bis zu 100% von Ihrer Krankenkasse bezuschusst werden. Dies gilt für alle Krankenkassen, die Partner der zentralen Prüfstelle für Prävention (ZPP) sind oder die durch diese Kooperationsgemeinschaft zertifizierte Präventionskurse bezuschussen.  Stand: 05/19- Alle Angaben ohne Gewähr.

physio-wirbelsaeule

Rückenfitness

Rückenfitness

Eine Ausgleichsgymnastik für den Rücken: Durch gezielte Kräftigungs-, Dehnungs- und Mobilisationsübungen wird gegen Verspannungen und muskuläre Dysbalancen vorgegangen bzw. denen präventiv entgegengewirkt.

ruecken

Spinning

Spinning

Training auf dem Fahrrad. Biken ist Fitness pur: Das gelenkschonende Ganzkörpertraining verbessert Ausdauer, Kraft, Koordination und ist ein super effektiver Fettkiller.

Weil Sie beim Radeln fest im Sattel sitzen, ist es zudem ideal für Menschen mit Gelenkproblemen oder Übergewicht.

spinning

Stretch & Relax

Stretch & Relax

Ein Stretchingkurs für schöne lange schlanke Muskeln und ausgiebiger Entspannung für Körper, Geist und Seele.

stretching

Yoga

Yoga

Mit verschiedenen Übungen stärken Sie Ihren Körper und fordern den Geist. Übung macht den Meister, auch im Yoga. Sie werden schnell feststellen, wie Sie dabei Fortschritte machen. Wie Ihnen bei jedem Training die Übungen etwas leichter fallen und Sie der Idealform der Übung näher kommen.

Sie werden spüren, wie Sie sich gelassen in die Übungen vertiefen können, ohne sich vom Alltag ablenken zu lassen. Wie Ihr Geist freier wird. Und ganz nebenbei dehnen und stärken Sie Ihre ganze Körpermuskulatur. Gerade Alltagsleiden wie Rückenschmerzen verschwinden Stück für Stück.

yoga-aktiv

ZUMBA®

ZUMBA®

Das Workout basiert auf dem Prinzip „Fun and easy to do“. Für Zumba® muss man nicht tanzen können, das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben.

Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Zumba® wurde in Amerika schnell zur Fitness-Sensation, denn es ist heiß, sexy, spannend und für jedermann geeignet.

zumba-kurs

Gemeinsam fit werden

Kurse

  • Bauch Intensiv
  • Beckenboden
  • Drums Warm up
  • Functional Zirkel
  • Physioth. Wirbelsäule § 20
  • Rückenfitness
  • Spinning
  • Stretch & Relax
  • Yoga
  • ZUMBA®

Bauch Intensiv

Ist ein ausdauerndes Bauchtraining in allen Variationen und Kombination für einen tollen Bauch.

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Der Beckenboden- ein kleiner Muskel, der einiges bewirkt. Verbessert die Körperhaltung, stärkt die Kontinenz und sorgt für ein gutes Körpergefühl.

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Drums Warm up

Ganzheitliches Fitness - Workout mit trommelnden Bewegungen. Bewegen Sie sich zum Rhythmus der Musik und werden Sie fit!

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Functional Zirkel

Das Training im Functional Zirkel ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout voller Energie!

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Physiotherapeutische Wirbelsäule § 20

Präventives Rückentraining mit Haltungsschulung und Entspannung nach § 20. Die Kursgebühr kann bis zu 100% von Ihrer Krankenkasse bezuschusst werden. Dies gilt für alle Krankenkassen, die Partner der zentralen Prüfstelle für Prävention (ZPP) sind oder die durch diese Kooperationsgemeinschaft zertifizierte Präventionskurse bezuschussen.  Stand: 05/19- Alle Angaben ohne Gewähr.

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Rückenfitness

Eine Ausgleichsgymnastik für den Rücken: Durch gezielte Kräftigungs-, Dehnungs- und Mobilisationsübungen wird gegen Verspannungen und muskuläre Dysbalancen vorgegangen bzw. denen präventiv entgegengewirkt.

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Spinning

Training auf dem Fahrrad. Biken ist Fitness pur: Das gelenkschonende Ganzkörpertraining verbessert Ausdauer, Kraft, Koordination und ist ein super effektiver Fettkiller.

Weil Sie beim Radeln fest im Sattel sitzen, ist es zudem ideal für Menschen mit Gelenkproblemen oder Übergewicht.

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Ein Stretchingkurs für schöne lange schlanke Muskeln und ausgiebiger Entspannung für Körper, Geist und Seele.

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Yoga

Mit verschiedenen Übungen stärken Sie Ihren Körper und fordern den Geist. Übung macht den Meister, auch im Yoga. Sie werden schnell feststellen, wie Sie dabei Fortschritte machen. Wie Ihnen bei jedem Training die Übungen etwas leichter fallen und Sie der Idealform der Übung näher kommen.

Sie werden spüren, wie Sie sich gelassen in die Übungen vertiefen können, ohne sich vom Alltag ablenken zu lassen. Wie Ihr Geist freier wird. Und ganz nebenbei dehnen und stärken Sie Ihre ganze Körpermuskulatur. Gerade Alltagsleiden wie Rückenschmerzen verschwinden Stück für Stück.

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Das Workout basiert auf dem Prinzip „Fun and easy to do“. Für Zumba® muss man nicht tanzen können, das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben.

Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Zumba® wurde in Amerika schnell zur Fitness-Sensation, denn es ist heiß, sexy, spannend und für jedermann geeignet.

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