• Corona Situation

UPDATE 12.01.21
whatsapp-image-2022-01-14-at-10-38-35-1

Ab heute den 12. Januar treten folgende Änderungen für uns in Kraft: ⬇⬇⬇

✅ Ab dem Tag der Booster Impfung ist kein Testnachweis mehr nötig! (bisher ab dem 15. Tag nach der Booster Impfung)
✅ Zusätzlich entfällt die Pflicht zur Vorlage eines zusätzlichen Testnachweises für Personen, die nach vollständiger Immunisierung eine Infektion überstanden haben (Impfdurchbruch).

 
 

 

UPDATE 15.12.21
f50480a6-7af2-4400-9d21-ae65b0bf7934

Ab HEUTE (15.12.21) bist Du von der Testpflicht befreit und kannst mit einem 2G-Nachweis unseren Club betreten,

WENN DU:
✅ doppelt* geimpft bist und zusätzlich eine Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten hast (Hinweis: Boosterimpfung muss mindestens 15 Tage zurück liegen!)
*Impfstoff der Firma Janssen (Johnson & Johnson) 1x geimpft + Booster
Wir hoffen, dass dein Training mit den neuen Regelungen wieder etwas leichter möglich ist und freuen uns auf deinen Besuch!
 
 

 

UPDATE 24.11.21
whatsapp-image-2021-11-24-at-08-37-46

Ab HEUTE (24.11.21) gelten auch bei uns im INJOY aufgrund der heute erlassenen 15. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung verschärfte Maßnahmen. Diese beinhalten eine 2Gplus-Regelung.

Das bedeutet, dass nur genesene und vollständig geimpfte Personen mit einem zusätzlichen negativen Test Zugang zu uns erhalten dürfen.
Zugelassen sind Antigen Schnelltests und PCR Tests.
WICHTIG:
Der Antigen Schnelltest kann auch wieder bei uns im Foyer unter Aufsicht durchgeführt werden.
Wir bitte euch die zugelassenen Antigen Schnelltests mitzubringen.

Die dynamischen Entwicklungen seitens der Politik bringen uns als Unternehmen in Ausnahmesituationen, welche wir nicht immer perfekt in dieser kurzen Zeit umsetzen können. Dennoch geben wir mit unserem Team täglich unser Bestes, um euch auch weiterhin ein sicheres Training bei uns zu ermöglichen.
Bitte bleibt gesund, euer Team vom INJOY Neuötting

Erfolgreich
Injoy telefon
Icon fb
Injoy mail
Onlineshop injoy clubs